Einladung zur Adventsfeier AFGN / Z61

Liebe Funkfreunde des OV Z61, hiermit laden wir Euch zur Adventsfeier der AFGN und des Z61 recht herzlich ein. Wir wollen uns im Gasthof Zum Grünen Baum in Bechhofen 4 in 91564 Neuendettelsau treffen, die Lokalität ist schon aus dem Vorjahr bekannt. Am Freitag, den 18. Dezember 2015 ab 19 Uhr. Wie schon in Jahren zuvor, wollen wir auch heuer wieder den weißen Elefanten spielen. Bringt also bitte ein mehr oder weniger nutzloses Geschenk mit, das gerne umso aufwändiger verpackt sein darf. Es werden dann die Geschenke wieder in gewohnter Weise verlost.
Meldet Euch bitte bei Peter, DK9NP, bis spätestens 12. Dezember an, unter info@afgn.de oder Telefon 09874 / 689 683. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Peter, DK9NP und
Johannes, DL3NDX
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.