Namibia Vortrag und Z61 Treffen

Liebe Funkfreunde!
Am nächsten Freitag, dem 1. April 2016 zeige ich im Vereinsheim der AFGN in Neuendettelsau ein paar Bilder von meiner Reise nach Namibia. Ich habe dort keinen einzigen Funkamateur getroffen oder gesprochen. Doch habe ich starke Eindrücke von der Landschaft und der Kultur des Landes mit nach Hause gebracht. Vielleicht kann ich einen kleinen Teil dieser Eindrücke mit den Bildern an Euch weiter geben. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, Anfang so um halb 8 Uhr.
Schon knapp eine Woche später findet unser nächstes Treffen vom Z61 wie geplant am Donnerstag, den 7. April 2016 um 18Uhr30 in Lehrberg statt. Die Gaststätte ist das Thai Restaurant Orchidee, in der Oberen Hindenburgstr. 36, Infos dazu gibt’s unter http://thairestaurantorchidee.jimdo.com . Hoffentlich habt ihr alle Zeit.
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Osterfest. Und allen Kranken eine gute Genesung.
73 de DL3NDX, Johannes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar