OV-Mitgliederversammlung des OV Ansbach, Z61

Liebe Funkfreunde,
schon wieder ist ein Jahr um und nach der Bezirksversammlung des BV Bayern ist eine gute Gelegenheit für unser nächstes Treffen.
Die OV-Mitgliederversammlung des Jahres 2018 des Z61 steht somit an. Sie findet heuer
im uns bereits bekannten Gasthof „Wolfsschlucht“ in Ansbach, Türkenstr. 4 statt. Das
Lokal kann uns das ruhigere Nebenzimmer zur Verfügung stellen, reserviert für „Funker“.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 22. Februar 2018, wie gewohnt um 18:30 Uhr.

Tagesordnung:
1. Wahl des Protokollführers
2. Bericht des OVV
3. Aussprache über den Bericht und Entlastung der Vorstandschaft
4. Anträge, Verschiedenes
Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich
Johannes Züge, DL3NDX

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.