Einladung zum BV Fieldday 2021

VFDB
Verband der Funkamateure in Telekommunikation und Post (VFDB) e.V.
Bezirksverband Bayern
Heribert Spießl, DG9RAK BV Bayern
Heribert Spießl, DG9RAK

http://jugendzeltplatz-riegelstein.de/
Bayern, den 16. März 2021


Einladung zum BV Fieldday 2021
Liebe YL und OM,
nach einer schwierigen Zeit durch die letzten Monate mit Corona sehen wir in die Zukunft und planen unseren traditionellen Fieldday. In 2020 haben wir einen grandiosen Platz bevölkert. Deshalb und weil wir auf andern Plätzen Absagen erhalten haben, werden wir wieder in Oberfranken, am Gelände des Jugendzeltplatzes Riegelstein, unseren Fieldday zelebrieren. Alle Mitglieder des VFDB Bayern und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen mit uns ein paar Stunden oder gar Tage zu verbringen.
Termin: Freitag 16. Juli bis Sonntag 18. Juli 2021 Wo: Nähe Riegelstein, Locator JN59RP 49.631945, 11.432538 (N 49° 37′ 55 ̋ O 11° 25′ 57 ̋ ) Riegelstein, 91282 Betzenstein – Anfahrt siehe Anhang Übernachten: 2.500 qm haben wir nur für uns – Zusätzlich wird unser Zelt aufgebaut Auf/Ab-bau: Mittwochnachmittag Zeltaufbau und Vorarbeiten Abbau ab Sonntag 14 Uhr Einweisung 145,375 MHz Verpflegung: für Verpflegung ist bestens gesorgt Es gibt dort oben keinen Strom! Die Erfahrung in 2020 hat gezeigt, dass wir auch das in Griff bekommen
Gutes Wetter und eine entspannte Zeit
wünscht
das Fielddayteam des BV Bayern
An alle Mitglieder des Bezirksverbandes Bayern VFDB e.V.
Anfahrt zum Fieldday 2021:

Anfahrt:
Von der BAB A9 Ausfahrt 47 – Hormersdorf Abfahren. Der Beschilderung „Hiltpoltstein/Diepoltsdorf/Riegelstein/Schermshöhe“ folgen. Nach Riegelstein fahren. Am Ortseingang Riegelstein rechts halten und die BAB unterqueren. Nach der Unterführung der Autobahn rechts abbiegen und noch in der Kreuzung geradeaus weiterfahren. Von hier aus nach ca. 850m den Weg links zum Zeltplatz einbiegen und bis zum Ende folgen. Bitte aufmerksam nach Beschilderung suchen. In 2020 mussten doch einige über Funk und Mobiltelefon eingefangen werden. Der Betreiber hat die Zufahrt aufwändig umgebaut um das Befahren mit größeren Fahrzeugen sicherer zu gestalten. Trotzdem bitte die Wegstrecke zu Fuß begehen und wenn möglich bei den Anwesenden Teilnehmern vorab anmelden. In 2020 sind leider einige sinnlos den falschen Weg gefahren! Es gibt genügend Platz für WoWa und WoMo. Bitte die Anfahrtsbeschreibung lesen, verstehen und anwenden. Andere Autobahnausfahrten gerne – aber dann auf eigene Verantwortung. Wir werden heuer trotzdem Kartenmaterial vorhalten um die hart gesottenen Wegeverweigerer besser einfangen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.